"Hin & Retour" - In Wien lebende Osttiroler Künstler und Künstlerinnen zeigen ihre Werke

Wann: 25.08.2017 ganztags Wo: Lienz, Lienz auf Karte anzeigen

Vor 20 Jahren zeigten Osttiroler KünstlerInnen, die nun in Wien leben und arbeiten in Lienz unter dem Titel "Hin & Retour" ihre Werke, nun gibt es eine spannende Neuauflage. Unter den TeilnehmerInnen sind sowohl arrivierte KünstlerInnen, die schon 1997 dabei waren und auf deren Weiterentwicklung man gespannt sein darf als auch junge KünstlerInnen, die sich in Lienz erstmals präsentieren.
Interessant sind nicht nur die Werke, sondern auch die Locations. Zum einen die Spitalskirche, die eigentlich Aula des BORG und Konzertkirche ist, im Sommer aber auch als Ausstellungsraum genutzt wird. Zum anderen die Räumlichkeiten des ehemaligen Postamtes, das - kurz vor einem Umbau - nun leer steht und vom Besitzer für die Ausstellung zur Verfügung gestellt wurde.
Die Ausstellung wird am Freitag, 25. August 2017 um 19 Uhr in der Spitalskirche und am Samstag, 26. August um 20 Uhr im ehemaligen Postgebäude eröffnet.
Anschließen sind die Werke bis 9. September an zwei Standorten täglich von 10 - 13 und von 16 - 19 Uhr zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen