Premiere des Theatervereins Tristach

Foto: Theaterverein Tristach

Am Freitag, 3. November 2017 lädt der Theaterverein Tristach zu seiner diesjährigen Theaterpremiere des Lustspieles "Küsse für die Tanten".
Inhalt: Timo besucht mit seiner Freundin Heike während der Ferien seine drei unverheirateten Tanten in der Provinz. Selbige sollten jedoch nicht wissen, dass sie mit dem Motorrad gekommen sind, deshalb stellt er Heikes Maschine kurzerhand in den Schuppen des Nachbarn Fritz. Lederanzüge und Sturzhelme werden hinter dem Sofa versteckt. Durch einen unglücklichen Zufall finden die Tanten die Sachen jedoch, und als ihnen die Klatschbase Vevi auch noch erzählt dass die Bank im Dorf von zwei Motorradfahrern überfallen wurde nimmt das Schicksal seinen Lauf und das Stück an Unterhaltungswert im Tempo rasant zu.
Beginn ist um 20 Uhr im Gemeindezentrum Tristach. Weiter Aufführungen sind am 4. und 11. November um 20 Uhr, sowie am 12. November um 15 Uhr.
Kartenvorbestellung unter 04852 / 62268.

Wann: 03.11.2017 20:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Dorfstraße 37, 9900 Tristach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.