Theateraufführung "Mei Olte bin i"

Wann: 12.11.2017 20:00:00 Wo: Kinosaal Matrei, 9971 Matrei in Osttirol auf Karte anzeigen

Die Heimatbühne Matrei lädt am 12. November 2017 um 20 Uhr zu ihrer diesjährigen Premiere in den Kinosaal von Matrei.
Zu sehen ist heuer das Stück "Mei Olte bin i" nach der Komödie "Meine Frau bin ich" von Andrea Döring.
Inhalt: "Was sich liebt, das necht sich!" Mit diesem Spruch macht man sich oft über gelegentliche Keppeleien zwischen Mann und Frau lustig. Bei Hilde und Georg Stenzig fliegen aber regelmäßig die Fetzen und das ist für ihre Kinder alles andere als amüsant. Als Vroni eines Abends ein Stoßgebet zum Himmel schickt und um ein Wunder bittet, wird ihr Anliegen dort sehr ernst genommen. Am nächsten Morgen ist für die zwei Streithähne nichts mehr wie es war uns sie sind gezwungen miteinander zu "rudern"... Wunder gibt es eben immer wieder!
Weitere Aufführungstermine: Dienstag, 14. November, Donnerstag, 16. November, Samstag, 18. November und Dienstag, 21. November jeweils um 20 Uhr, sowie am Sonntag, 19. November um 16 Uhr.
Eintritt: 8,- Euro. Kartenreservierung in der Tourismusinformation Matrei unter Tel.: +43 50 212 500

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen