Theatergruppe Außervillgraten zeigt: „Baby wider Willen“

Wann: 28.12.2017 20:00:00 Wo: Haus Valgrata, 9931 Außervillgraten auf Karte anzeigen

Die Theatergruppe Außervillgraten lädt noch dieses Jahr, am 28. Dezember 2017 ins Haus Valgrata zur ihrer Premiere des Stückes „Baby wider Willen“.
Zum Inhalt: Bürgermeister Hans Himmelreich ist durch die tatkräftige Unterstützung seiner Mutter Erika auf dem Sprung in die Landesregierung. Seine Frau Christa kommt von der Kur zurück, und nichts mehr im Hause Himmelreich ist so wie es einmal war. Hans kann sie nicht abholen weil ein wichtiger politischer Termin ansteht. Landstreicher Theo ist auch wieder einmal im Dorf und das verspricht nichts Gutes. Frau Schäufele versucht vehement für Zucht und Ordnung zu sorgen. Die Polizei ist einem Kindesentführer auf der Spur und Gemeindearbeiter Peter ist nicht gerade von Arbeitseifer gesegnet. Sonja, die Sekretärin versucht mit Theo irgendwie alles wieder in Ordnung zu bringen …
Beginn ist um 20 Uhr. Weiter Aufführungstermine: 29. und 30. Dezember 2017, sowie 2., 4., und 5. Jänner 2018 jeweils um 20 Uhr im  Haus Valgrata.

Reservierungen bei Lusser Josef unter 0664/1428557 oder 04843/5452.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen