Während im Tal die Badesaison beginnt..herrscht oben auf den Bergen auf 2260m noch tiefster Winter

wie hier auf der Karlsbader Hütte ...der Laserzsee versucht sich gerade langsam von Eis und Schnee zu befreien.. hier liegt noch über ein halber Meter Schnee..damit habe ich nicht gerechnet
  • wie hier auf der Karlsbader Hütte ...der Laserzsee versucht sich gerade langsam von Eis und Schnee zu befreien.. hier liegt noch über ein halber Meter Schnee..damit habe ich nicht gerechnet
  • hochgeladen von Caro Guttner
Wo: Laserzsee, 9900 Tristach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen