Der Nikolaus besuchte ÖWR-Kinder

Am Donnerstag, dem 30. November, überraschte der Nikolaus die Kinder der ÖWR Osttirol nach ihrem Training mit einem Sackerl. Er lobte ihren Fleiß beim Schwimmen und dankte auch den Jugendlichen, die sich einmal in der Woche die Zeit nehmen, um die Kinder beim Training betreuen zu können. Zuletzt sangen die Kinder dem Nikolaus noch die ÖWR-Hymne.
  • Am Donnerstag, dem 30. November, überraschte der Nikolaus die Kinder der ÖWR Osttirol nach ihrem Training mit einem Sackerl. Er lobte ihren Fleiß beim Schwimmen und dankte auch den Jugendlichen, die sich einmal in der Woche die Zeit nehmen, um die Kinder beim Training betreuen zu können. Zuletzt sangen die Kinder dem Nikolaus noch die ÖWR-Hymne.
  • Foto: ÖWR Osttirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen