DJ Ötzi spielte in Nußdorf-Debant auf

Robert Sprenger, Gerry Friedle alias DJ Ötzi und Gidi Pirkner (v.l.)
  • Robert Sprenger, Gerry Friedle alias DJ Ötzi und Gidi Pirkner (v.l.)
  • Foto: Martin Lugger
  • hochgeladen von Hans Ebner

NUSSDORF-DEBNAT (red). Zahlreiche Besucher kamen Nußdorf-Debant, wo DJ Ötzi anlässlich der Eröffnung des neuen Restaurants „Im Stadl“ die Bühne rockte. „Es war ein unglaubliches Erlebnis. Was als Generalprobe geplant war, wurde spontan zur riesen Party,“ so Gerry Friedle alias DJ Ötzi. „Stadl“-Besitzer Gidi Pirkner ist nicht nur ein langjähriger Freund von ihm, er ist auch der Chef der Technikfirma, die die Gipfeltour 2018 begleitet. „Das sind gleich zwei gute Gründe für mich als Nordtiroler, in Osttirol zu starten,“ so DJ Ötzi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen