"Hoamle tüen" brachte 26 glückliche GewinnerInnen

22Bilder

Die seit Jahren sehr beliebte Weihnachtsaktion "Hoamle tüen" der Interessensgemeinschaft MatreiMarkt war auch 2013 wieder ein voller Erfolg.
Aus den 1.370 abgegebenen Gewinnpässen wurden bei der Schlussverlosung der Aktion am 11. Jänner im Hotel Outside 26 Einkaufspässe mit einem Gesamteinkaufswert von 10.400 Euro gezogen. Bei der Gewinnverteilung am vergangenen Freitag im Hotel Hinteregger wurde den 26 glücklichen GewinnerInnen der in den Gewinnpässen eingeklebte Betrag in Form von Matrei-Markt-Gutscheinen überreicht. Die Höhe der einzelnen Gewinne reichte von 60 Euro bis 1.340 Euro. Die Gutscheine können in allen Matrei-Markt-Mitgliedsbetrieben, sowohl in den Geschäften als auch in den Gastronomiebetrieben, eingelöst werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.