8. Osttiroler Selbsthilfetag

2Bilder

LIENZ. Am Samstag dem 11. November findet in der LLA-Lienz von 9.00 – 17.00 Uhr der 8. Osttiroler Selbsthilfetag statt.
Für die diesjährige Auflage wurden die Themenschwerpunkte "Hilfe zur Selbsthilfe", "Auftanken bevor nichts mehr geht" und "Sucht – Was tun?" ausgewählt.
Unter den zahlreichen Vortragenden findet sich auch Hubert Neuper. der ehemalige Skispringer betätigt sich mittlerweile als anerkannter Sport- und Veranstaltungsmanager. Er spricht in seinem Vortrag über die große Herausforderung, trotz steigender Erwartungshaltung, gesellschaftlicher Anerkennung und einem Meer an Verpflichtungen, seine eigene Persönlichkeit zu bewahren.
Den genauen Ablauf der Veranstaltung mit den Startzeiten der einzelnen Vorträge und Workshops sind auf der Internetseite der Selbsthilfe Osttirol www.selbsthilfe-osttirol.at zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen