Bezirkshauptfrau Olga Reisner lädt zum Sprechtag

BEZIRK (red). Bereits seit 2010 lädt die Lienzer Bezirkshauptfrau Olga Reisner die Osttiroler BürgerInnen zu Sprechtagen ein. Ab Juni finden diese in den Sommermonaten jedoch nicht, wie bisher gewohnt wöchentlich, sondern einmal im Monat, jeweils am ersten Donnerstag von 15 bis 18 Uhr im 1. Stock, Zimmer 108 in der BH Lienz statt. Eine vorherige Anmeldung zum Sprechtag ist nicht erforderlich.
„Die Sprechtage werden von den Osttirolerinnen und Osttirolern gerne in Anspruch genommen und deshalb sollen sie auch in den Sommermonaten angeboten werden. Dies ist mir besonders wichtig, denn nur so kann ich erfahren, wo der Schuh drückt und falls erforderlich gezielt Hilfe anbieten. Durch die Verlegung der Sprechzeiten in den späten Nachmittag soll es auch Berufstätigen möglich sein, diesen Service in Anspruch zu nehmen“, betont die Bezirkshauptfrau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.