Drauradweg: Italiener nach Sturz schwer verletzt

ABFALTERSBACH. Ein 57-jähriger Italiener fuhr am 22.6.2016 um 13.35 Uhr auf dem Drauradweg in Richtung Lienz. Aufgrund eines Bienenstiches verlor der Mann die Herrschaft über sein Fahrrad und kam zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen in Form eines Beinbruches, einer Gehirnerschütterung sowie diverser Abschürfungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung in das Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.