Polizeimeldung Osttirol
Einbruch in Fahrradgeschäft in Nußdorf-Debant - Zeugen gesucht

Die Einbrecher beim Verladen des Diebsgutes in einen Klein-Lkw mit schwedischer Aufschrift.  | Foto: Polizei Tirol
  • Die Einbrecher beim Verladen des Diebsgutes in einen Klein-Lkw mit schwedischer Aufschrift.
  • Foto: Polizei Tirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Unbekannte stahlen mehrere hochwertige E-Bikes

NUSSDORF-DEBANT. Am 6. März 2019, gegen 02.50 Uhr, brachen drei unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft in Nußdorf-Debant ein, suchten dort offenbar gezielt nach hochwertigen E-Bikes und luden diese dann auf einen mitgebrachten Klein-Lkw auf. Der Geschäftsinhaber wurde durch das Bellen seines Hundes munter und konnte die Täter noch beobachten wie sie mit dem Klein-Lkw in unbekannte Richtung flüchteten.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Erfolg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden 10 E-Bikes im Wert eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages gestohlen.

Zeugen gesucht

Der Klein-Lkw hat eine auffallende gelbe Aufschrift eines schwedischen Unternehmens. Personen, die das Fahrzeug wahrgenommen haben oder wahrnehmen, werden ersucht, sich umgehend mit dem LKA Tirol unter 059133 – 70 – 3333 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.