Polizeimeldung Osttirol
Einbruch in Lienz - Polizei bittet um Hinweise

Im Umfelt des Lienzer Gymnasiums wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die PI Lienz bittet um Hinweise.
  • Im Umfelt des Lienzer Gymnasiums wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die PI Lienz bittet um Hinweise.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ. Bisher unbekannte Täter zwängten am 01.12.2019 zwischen 16.00 und 20.30 Uhr eine südseitig gelegene Gartentür zur Terrasse eines Einfamilienhauses in Lienz auf und gelangten anschließend durch Aufbrechen eines Fensters in das Haus. Im ersten Stock durchsuchten die Täter mehrere Räumlichkeiten und konnten dabei Schmuck, Uhren und Bargeld in bisher unbekannter Höhe erbeuten.
Die Polizeiinspektion Lienz ersucht um zweckdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen im angeführten Tatzeitraum im Umfeld des Gymnasiums Lienz unter der Telefonnummer 059133/7230.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.