Filmvorführung "Zersplitterte Nacht" in Lienz

Die Kinovorstellung "Zersplitterte Nacht" gegen das Vergessen in Lienz im CineX war nicht nur hervorragend besucht, sondern der ganze Abend wurde zu einem wertvollen Event. Das Publikum umfasste junge Menschen ebenso wie solche, die sogar noch persönliche Erinnerungen an die Schreckenszeit des Nationalsozialismus hatten. Das Publikumsgespräch im Kinosaal nach dem Film dauerte noch circa eine Stunde. Anschließend gab es nach der Agape, im Foyer noch viele Gespräche und Fragen zum Film.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.