Fünf glückliche Gewinner beim Autoschau-Gewinnspiel

Die glücklichen Gewinner flankiert von Vertretern der Osttiroler Autohäuser und City Ring Obmann Robert Geiger (2.v.l.).
  • Die glücklichen Gewinner flankiert von Vertretern der Osttiroler Autohäuser und City Ring Obmann Robert Geiger (2.v.l.).
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Zum 12. Mal ging heuer am 31. März und am 1. April in der Lienzer Innenstadt die Autoschau über die Bühne. Im Rahmen der Schau gab es auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem mehrere tausend TeilnehmerInnen ihr Glück versuchten. Schlussendlich durften sich fünf Gewinner über je einen City Ring-Gutschein im Wert von 200 Euro freuen.
City Ring-Obmann Robert Geiger überreichte die Preise am vergangenen Freitag im Autohaus Rogen an Barbara Bachlechner, Irene Abl, Herbert Lercher und Ernestine Wernisch. Der fünfte Gewinner, Fabian Walder, war bei der Preisübergabe verhindert und wird seinen Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt entgegennehmen.

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.