Kommentar: Ohne Streit scheint es nicht zu gehen

Es ist eigentlich klar. Wenn es schon Gezanke um nicht vorhandenes Geld gibt, dann sind die Streitereien, wenn welches da ist, noch weitaus größer. Genau das läuft gerade im Tourismusverband Osttirol ab. Vorher schon keine guten Freunde, sind sich Josef Schett und Franz Theurl, der eine Vorstand, der andere Obmann im TVB, jetzt spinnefeind. Gegenseitig wirft man sich Worthülsen und Anschuldigungen um die Ohren. Was bei dem Hick-Hack, den es im TVB nicht erst seit gestern gibt, verloren geht, ist die Glaubwürdigkeit des Verbands. Man braucht keine Eliteuniversität besucht zu haben um zu verstehen, dass innerlich zerrissene Strukturen keine besonders starke Außenwirkung haben können. Wenn Schett und Theurl nicht dieselben Meinungen vertreten, ist das in Ordnung, nein sogar gut. Aber nur wenn die Diskussionen fruchten. Der TVB ist den OsttirolerInnen schön langsam ein paar positive Schlagzeilen schuldig.

Zum Bericht

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.