Obermaurer Kleibeife spenden für Freiwillige Feuerwehr

Kdt. LG Obermauern Manfred Egger, Bgm. Dietmar Ruggenthaler und Matthias Aßmair von den „Obermaurer Kleibeifen“ (v.l.) | Foto: Gemeinde Virgen
  • Kdt. LG Obermauern Manfred Egger, Bgm. Dietmar Ruggenthaler und Matthias Aßmair von den „Obermaurer Kleibeifen“ (v.l.)
  • Foto: Gemeinde Virgen
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Im vergangenen Dezember zogen die Obermaurer Kleibeife in Virgen von Haus zu Haus und baten um Einlass. Durch die vielen offenen Türen und großzügigen Spenden der Bevölkerung konnte Matthias Assmair als der Vertreter der Kleibeife am 7. Feber 2017 einen Scheck in Höhe von 4.800 Euro an die Löschgruppe Obermauern übergeben. Die LG Obermauern untersteht der Freiwilligen Feuerwehr Virgen. Die Obermaurer Florianijünger haben in den vergangenen zwei Jahren mit viel Eigeninitiative das bestehende Feuerwehrgebäude ausgebaut und einen Zubau errichtet. Mit der finanziellen Unterstützung der Kleibeife kann die dringend notwendige Inneneinrichtung finanziert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.