ÖWR Osttirol: Abzeichen für fleißigen Schwimmnachwuchs

Die Kindergruppe der Wasserrettung Osttirol mit ihren neuen Schwimmabzeichen. | Foto: ÖWR Osttirol
  • Die Kindergruppe der Wasserrettung Osttirol mit ihren neuen Schwimmabzeichen.
  • Foto: ÖWR Osttirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Am 22. Juni 2017 war es wieder soweit, das letzte Training der Kinder-Gruppe der Wasserrettung Osttirol vor der Sommerpause fand statt. Dies war der richtige Zeitpunkt, die fleißigen Kinder für ihre Mühen während dem Vereinsjahr mit Schwimmabzeichen zu belohnen. Insgesamt konnten sich 8 Frühschwimmer, 11 Freischwimmer, 15 Fahrtenschwimmer und 8 Allroundschwimmer über die Abzeichen freuen.
Jene vier Kinder, die nie beim Training gefehlt haben, erhielten für ihren Fleiß eine kleine Anerkennung, nämlich eine Luftmatratze.
„Unsere Kindergruppe von heute sind die Rettungsschwimmer von morgen“, so Obmann Franz Striemitzer zum besonderen Stellenwert der Kinder- und Jugendgruppe in der Wasserrettung Osttirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.