„Round Table 22 Lienz“ organisierte Seniorenausflug

Das Team des Round Table 22 Lienz veranstaltete zum 24. Mal den Seniorenausflug.
  • Das Team des Round Table 22 Lienz veranstaltete zum 24. Mal den Seniorenausflug.
  • Foto: Martin Lugger
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Gemeinsam mit dem Sozial- und Gesundheitssprengel Lienz-Thurn organisierte das Team rund um Round Table 22 Lienz Präsidenten Philipp Glanzl den 24. Seniorenausflug.
Ziel des heurigen Ausflugs, am 15.06.2018 war das Ferienhotel Laserz in Amlach. Kuchen, Kaffee, ein Plausch über alte Zeiten und stimmungsgeladene Hits, musikalisch dargeboten von den „Glocknergeistern“, sorgten dabei für ausgezeichnete Stimmung und Heiterkeit.
Die sozial engagierten Männer von Round Table Lienz übernahmen nicht nur die Kosten des Ausfluges, sie halfen auch tatkräftig mit. An die 50 TeilnehmerInnen wurden abgeholt, den ganzen Nachmittag hindurch begleitet und am Ende wieder persönlich nach Hause gebracht.

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.