"Rund ums Rad" - Gewinner stehen fest

Ein Teil der GewinnerInnen mit Vertretern der ausstellenden Radhändler und des Stadtmarketing Lienz bei der Preisübergabe. | Foto: Stadt Lienz/Bernd Lenzer
  • Ein Teil der GewinnerInnen mit Vertretern der ausstellenden Radhändler und des Stadtmarketing Lienz bei der Preisübergabe.
  • Foto: Stadt Lienz/Bernd Lenzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Bereits zum 6. Mal verwandelte sich am 19. März 2016 der Johannesplatz in Lienz in eine große Freiluftmesse für Fahrräder und das dazu passende Zubehör. Fünf heimische Händler stellten dabei die neuesten Trends auf dem Fahrrad-Sektor vor.

Zahlreiche Besucher nutzten die Ausstellung, um sich zu informieren, zu begutachten und um Probe zu fahren. Im Rahmen der Schau gab es auch heuer wieder ein großes Gewinnspiel, bei dem rund 1.000 Gewinnspielkarten ausgefüllt und abgegeben wurden.
Am Dienstag, 12. April, wurden die Preise an die Gewinner überreicht. Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 400 Euro, ging an Hannes Ranacher aus Matrei in Osttirol.

Über je einen Top-Radfrühjahrs-Check bei einem der teilnehmenden Radfachhändler können sich Esther Weis-Taitl (Lienz), Ida Gamper (Assling), Josef Ortner (Lienz), Christian Warmuth (Lienz), Manfred Weidacher, (Liesing), Helena Steiner (Nußdorf), Melissa Indrist (Oberlienz), Aloisia Warscher (Gaimberg) Martin Senfter, (Leisach) und
Petra Mattersberger (Tristach) freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.