Polizeimeldung Osttirol
Sachbeschädigungen in Lienz - Polizei sucht Zeugen

Im Lienzer Stadtgebiet wurden in der Nacht auf 16. März mehrere Zeitungsständer beschädigt und entwendet.
  • Im Lienzer Stadtgebiet wurden in der Nacht auf 16. März mehrere Zeitungsständer beschädigt und entwendet.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ. In der Nacht auf 16. März beschädigten unbekannte Täter mit Steinen bei 18 Zeitungsständern im Stadtgebiet von Lienz die Halterungen. Einige Ständer wurden komplett entwendet, bei anderen lediglich die darauf montierte Kassa aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Durch die Taten entstand ein Gesamtschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.
In diesem Zusammenhang werden jetzt zwei Jugendliche gesucht, die am 15. März gegen 18 Uhr mit dem Fahrrad im Stadtgebiet unterwegs waren und sich an zumindest einem Tatort aufhielten. Einer der Jugendlichen verwendete ein Fahrrad mit auffälliger Lackierung in den Farben Gelb (neon/grell) und Blau. Zweckdienliche Hinweise an die PI Lienz (059133/7230) erbeten.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.