Schlaiten: Alkoholisierter Mofa-Lenker nach Sturz verletzt

Der Alkomattest verlief positiv, dem Mofa-Lenker wurde der Führerschein abgenommen.
  • Der Alkomattest verlief positiv, dem Mofa-Lenker wurde der Führerschein abgenommen.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

SCHLAITEN. Ein 74-jähriger Osttiroler war am 30.7.2018 gegen 18.40 Uhr mit seinem Mofa auf einer Gemeindestraße in Schlaiten, Ortsteil Plone, unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Sturz und blieb mit Verletzungen unbestimmten Grades unter seinem Fahrzeug liegen. Zufällig vorbeikommende Passanten leisteten Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde der 74-Jährige in das BKH Lienz gebracht und dort stationär aufgenommen. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Der Führerschein wurde dem Mofa-Lenker an Ort und Stelle abgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.