Schwerer Brand in Lienz

Ein schwerer Brand wütete in einem Mehrparteienhaus in Lienz.
  • Ein schwerer Brand wütete in einem Mehrparteienhaus in Lienz.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ. Zu einem schweren Gebäudebrand kam es heute Nacht gegen 03:00 Uhr in der Christoph-Zanon Strasse in Lienz. Dabei wurden mindestens sieben Wohnungen eines Mehrparteienhauses schwer in Mitleidenschaft gezogen. Im Einsatz standen 56 Feuerwehrleute sowie das Rote Kreuz und die Polizei Lienz. Gegen 04:30 Uhr konnte schließlich "Brand aus" gegeben werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen