Benefiz-Nachmittag
Soroptimistinnen spendeten über 2.000 Euro an das Frauenzentrum Osttirol

Präsidentin Ulrike Wibmer mit den Mitarbeiterinnen von Frauenzentrum bei der Scheckübergabe. | Foto: Soroptimist Club Lienz
  • Präsidentin Ulrike Wibmer mit den Mitarbeiterinnen von Frauenzentrum bei der Scheckübergabe.
  • Foto: Soroptimist Club Lienz
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Im Advent lud der Soroptimist International Club Lienz/Osttirol traditioneller Weise in die Liebburg am Lienzer Hauptplatz zu einem vorweihnachtlichen Benefiz-Nachmittag.

LIENZ (red). Beim traditionellen Benefiz-Nachmittag wurden freiwillige Spenden gesammelt, Lose verkauft und aus der Lostombola wurden die Gewinner für drei attraktive Hauptpreise gezogen. Diesmal gab es eine Adventüberraschung durch den Kinderchor der Volksschule Lienz Nord, der Klassen 3b und 4a, sowie einen soroptimistischen Weihnachtsbaum mit dem Logo von Soroptimist International auf den Kugeln. Der Benefiz Event brachte auch viel freudige Überraschung für die Gewinner der Hauptpreise: Ein Day-Spa Basic inklusive Frühstück im Grandhotel Lienz, eine hawaiianische 6-händige Lomi Nui Massage in der Praxis am Tor und eine Filmmatinee mit anschließendem Brunch für 30 Personen im CineX in Lienz.
Am 13. Dezember konnten die Gewinner ihre Preise auf der Bühne vor dem Kunstkalender an der Lienzer Liebburg entgegen nehmen. An diesem Abend waren auch Vertreterinnen des Frauenzentrums Osttirol dabei. Ihnen wurde die wieder eine Spende des Clubs, heuer 2.160 Euro, von der neuen Präsidentin Ulrike Wibmer überreicht. Der Soroptimist Club Lienz unterstützt auf diese Weise, Frauen und Kinder, die aufgrund von physischer oder psychischer Gewalt im Frauenzentrum Schutz finden.

Weitere Lokalnachrichten aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.