Ostern
Stadtmarkt liefert Osterschmankerln ins Haus

Das Stadtmarkt-Osterkistl gibt es in zwei Größen und kann bis 6. April bestellt werden.
  • Das Stadtmarkt-Osterkistl gibt es in zwei Größen und kann bis 6. April bestellt werden.
  • Foto: Stadt Lienz
  • hochgeladen von Hans Ebner

Zu Ostern brauchen alle Liebhaber der traditionellen Osterjause am Lienzer Stadtmarkt nicht auf ihre Köstlichkeiten zu verzichten. Man kann nämlich sein eigenes Osterkistel bestellen, das dann pünktlich nach Hause geliefert wird.

LIENZ. Aufgrund der CoVid 19-Maßnahmen bleiben auf Wunsch der Behörden in Tirol die Bauernmärkte geschlossen – so auch der Stadtmarkt Lienz. Wie lange alle Liebhaber regionaler Produkte auf den Lienzer Stadtmarkt in der Messinggasse verzichten müssen ist derzeit noch ungewiss.

Gänzlich verzichten muss man auf die Spezialitäten der heimischen Anbieter allerdings nicht. Die fleißigen Stadtmarktler haben nämlich umgehend reagiert und viele traditionelle Produkte vom Markt liebevoll in hübsche Osterkisteln verpackt, die direkt an die Kunden zugestellt werden.
Angeboten wird das Osterkistel in zwei Größen: Das große Osterkistel beinhaltet Waren im Wert von 85 Euro, das kleine Produkte im Wert von 50 Euro. Bestellt werden können sie bis 6. April unter 04852/64307.

Die Zustellung erfolgt im Lienzer Talboden und im Iseltal am 8. April, und im Pustertal am 9. April. Für die Zustellung werden 5 Euro verrechnet. „Wir wünschen unseren Kundinnen und Kunden vom Lienzer Stadtmarkt damit frohe Ostern und freuen uns schon jetzt auf den Zeitpunkt, an dem wir in der Messinggasse wieder alle Marktbesucherinnen und Marktbesucher an unseren 18 Verkaufsständen begrüßen dürfen“, freut sich Stadtmarktwirt Berno Mühlburger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen