Polizeimeldung Osttirol
Suchaktion: Vermisster 84-Jähriger aus Lienz stark unterkühlt gerettet

Ein 84-Jähriger Mann wurde in Lienz vermisst gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden ihn stark unterkühlt im Gemeindegebiet von Nußdorf-Debant.
  • Ein 84-Jähriger Mann wurde in Lienz vermisst gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden ihn stark unterkühlt im Gemeindegebiet von Nußdorf-Debant.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ/NUSSDORF-DEBANT. Am 13. Jänner gegen 8.00 Uhr verließ ein 84-jähriger Mann seine Wohnung in Lienz, um einen Spaziergang zu machen. Nachdem er jedoch nicht am vereinbarten Ort eintraf, wurde die Abgängigkeit des Mannes angezeigt. Um 17.30 Uhr wurde eine Suche unter Beteiligung der Bergrettung Lienz, der Feuerwehren Lienz, Debant, Tristach, Lavant und Dölsach, sowie der Wasserrettung und der Bergwacht Lienz und einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingeleitet. Der Mann konnte schließlich am 14. Jänner gegen 1.40 Uhr im Gemeindegebiet von Nußdorf-Debant im Schnee liegend, stark unterkühlt aufgefunden werden. Er wurde in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.