Wasserrettung
Traditionelle Osternestlsuche bei der ÖWR Osttirol

Der Nachwuchs der ÖWR Osttirol freut sich mit Trainerin Helga und ihrem Team über die Osternester.
  • Der Nachwuchs der ÖWR Osttirol freut sich mit Trainerin Helga und ihrem Team über die Osternester.
  • Foto: ÖWR Osttirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Auch heuer versteckte der Osterhase wieder am Ostermontag Nestln im Freibadgelände des Dolomitenbades Lienz für den Nachwuchs der Wasserrettung Osttirol. An die 40 Kinder konnten sich über Geschenke freuen. Heuer wurden die Osternester nummeriert und 10 Glückspilze haben zusätzlich noch Schwimmutensilien wie Luftmatratzen, Taucherbrillen usw. gewonnen. „Mit der traditionellen Osternestlsuche will die Wasserrettung Osttirol zeigen, wie sehr sie sich über die guten Schwimmer und Schwimmerinnen freut“, so Helga Crazzolara, Referentin der Kinder.

Weitere Beiträge zur Wasserrettung Osttirol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen