Wasserrettung
Traditionelle Osternestlsuche bei der ÖWR Osttirol

Der Nachwuchs der ÖWR Osttirol freut sich mit Trainerin Helga und ihrem Team über die Osternester. | Foto: ÖWR Osttirol
  • Der Nachwuchs der ÖWR Osttirol freut sich mit Trainerin Helga und ihrem Team über die Osternester.
  • Foto: ÖWR Osttirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Auch heuer versteckte der Osterhase wieder am Ostermontag Nestln im Freibadgelände des Dolomitenbades Lienz für den Nachwuchs der Wasserrettung Osttirol. An die 40 Kinder konnten sich über Geschenke freuen. Heuer wurden die Osternester nummeriert und 10 Glückspilze haben zusätzlich noch Schwimmutensilien wie Luftmatratzen, Taucherbrillen usw. gewonnen. „Mit der traditionellen Osternestlsuche will die Wasserrettung Osttirol zeigen, wie sehr sie sich über die guten Schwimmer und Schwimmerinnen freut“, so Helga Crazzolara, Referentin der Kinder.

Weitere Beiträge zur Wasserrettung Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.