Update: Staller Sattel: Murenabgang sorgt für Straßensperre

Die Staller Sattel Passstraße wurde auf Südtiroler Seite von einer Mure verlegt. Die Straßensperre ist vorerst bis Montag aufrecht, dann wird weiter entschieden. | Foto: Brunner Images
7Bilder
  • Die Staller Sattel Passstraße wurde auf Südtiroler Seite von einer Mure verlegt. Die Straßensperre ist vorerst bis Montag aufrecht, dann wird weiter entschieden.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

ANTHOLZ/ST. JAKOB. Am späten Nachmittag des 23. August kam es in Antholz aufgrund eines Gewitters zu einem Murenabgang auf der Staller Sattel Passstraße. Die Straße bleibt vorerst bis Montag gesperrt, dann soll eine weitere Entscheidung fallen, wie die Gemeinde St. Jakob mitteilte. Die Auffahrt auf Osttiroler Seite ist bis zum Grenzübergang Staller Sattel möglich.

Update: Wie die Gemeinde St. Jakob am Montag Vormittag mitteilte, bleibt die Straßensperre auf südtiroler Seite nach wie vor aufrecht, im Laufe des Dienstags, 28.8.2018, gibt es dann die nächste Entscheidung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.