Virgen: 35-Jähriger von Silvesterrakete verletzt

VIRGEN. Ein 35-jähriger Einheimischer zündete in der Silvesternacht gegen 00.05 Uhr in einer Wiese vor seinem Haus in Virgen ein sogenanntes „Batteriefeuerwerk“. Dabei wurde er von einer abgefeuerten Rakete im Halsbereich getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch seine Freundin, Notarzt und Rettungsteam wurde er in das BKH Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.