Polizeimeldung Osttirol
Wieder Autoeinbrüche in Lavant und Leisach

Erneut kam es in Lavant und Leisach zu Autoeinbrüchen. Die PI Lienz ersucht verdächtige Wahrnehmungen unter 0591337230 zu melden.
  • Erneut kam es in Lavant und Leisach zu Autoeinbrüchen. Die PI Lienz ersucht verdächtige Wahrnehmungen unter 0591337230 zu melden.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LAVANT/LEISACH. Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu Autoeinbrüchen in Osttirol. Im Bereich des Parkplatzes am Frauenbach in Lavant und nahe der Luggauer Brücke im Gemeindegebiet von Leisach wurde am Nachmittag des 13. Juli von unbekannten Tätern bei drei parkenden Autos jeweils eine Seitenscheibe mit einem spitzen Gegenstand eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurden Handtaschen, Geldtaschen mit Bargeld, Kreditkarten und Dokumenten entwendet. Der entstandene Gesamtschaden dürfte im unteren vierstelligen Eurobereich liegen.
Die PI Lienz ersucht verdächtige Wahrnehmungen unter 0591337230 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.