Polizeimeldung Osttirol
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Heinfels

Zwei Männer, ein 69-Jähriger und ein 21-Jähriger, wurden bei einem Verkehrsunfall in Heinfels verletzt. | Foto: Archiv
  • Zwei Männer, ein 69-Jähriger und ein 21-Jähriger, wurden bei einem Verkehrsunfall in Heinfels verletzt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Ein 21-Jähriger geriet mit seinem Wagen ins Schleudern und kollidierte mit entgegenkommenden Fahrzeugen.

HEINFELS. Ein 21-jähriger Österreicher war am 16. Mai gegen 18.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Villgratentalstraße unterwegs. Im Gemeindegebiet von Heinfels geriet er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Dabei kollidierte er seitlich mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Kraftwagenzuges, gelenkt von einem 27-jährigen Österreicher, sowie einem dahinter fahrenden Pkw eines 69-jährigen Österreichers.
Die beiden stark beschädigten Autos kamen an der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Der 21-Jährige konnte sich selbst aus seinem beschädigten Fahrzeug befreien und wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BHK Lienz gebracht.
Der 69-Jährige musste von der Freiwilligen Feuerwehr Sillian aus seinem Pkw geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen. An beiden Pkws entstand Totalschaden.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.