Das Böse überwiegt - Manifest für die Absetzung von Donald Trump

Trump löst mit seinen Handlungsabsichten das blanke Entsetzen aus!!!

Seit Anbeginn seiner Amtszeit leistet sich dieser durchgeknallte amerikanische Präsident einen Fauxpas nach dem anderen, ein Ende nicht in Sicht. Donald Trump ist mehr als nur größenwahnsinnig, er versteht die Welt nicht, er hat keine ausreichende Bildung, sein gesamtes Handeln ist mehr als beschämend und auch frustrierend für die ganze Welt. Alle Ideen sind ambivalent konstruiert, sein Urteilsvermögen entspricht dem eines Menschen, der an einer Persönlichkeitsstörung leidet, er muss eine schwere und traumatisierte Kindheit hinter sich haben . . . seine sogenannte "Qualifizierung in der Militär-Akademie" ist nicht ernst zu nehmen, lässt weitere Rückschlüsse auf sein Verhalten in der Öffentlichkeit zu. Wer auf zwei Bibeln schwört, muss sich die Frage gefallen lassen, ob er jemals in eine Bibel hinein gelesen hat, das Verstehen sollte er besser anderen überlassen . . . auch George W. Bush hat kein Buch gelesen, so war auch seine Politik, so waren seine Interessen, das scheint sich in Amerika zu wiederholen. Wenn jetzt aktuell wieder Missbrauchsfälle seitens der katholischen Kirche bekannt werden, dann schlägt das dem Fass den Boden aus!!

Donald Trump handelt nicht aus dem Grundsatz heraus, allen Menschen gerecht zu werden, nein, er handelt ausschließlich für sich selbst, träumt von seiner Omnipotenz, gibt vor das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Der gewöhnliche Sterbliche in Amerika muss entweder blöd oder dumm sein, diesem Präsidenten zu glauben, ihm in seinen Ausführungen zu folgen . . . alles, was Donald Trump auf den Weg bringt, löst Befremdung und Entsetzen aus, lässt Alpträume entstehen . . . Donald Trump ist die Verkörperung des Teufels selbst, ihm ist jedes Mittel recht, eine Dummheit nach der anderen zu begehen, er scheint auch in der Lage zu sein, einen Krieg zu riskieren . . . betreiben wir mit unserem Denken eine Schadensbegrenzung und jagen wir ihn aus dem Amt des Weißen Hauses heraus, der nächste Schaden ist schon absehbar . . . allein seine überhebliche Körpersprache spricht Bände, sagt quasi alles und auch eindeutig (der Körper lügt nicht!!) . . . er ist nicht mehr auszuhalten, sein Konterfei kaum zu ertragen, seine Formulierungen sind der Müll par excellence, für rein gar nichts zu gebrauchen . . . er hat den Eindruck, es gehe nur noch um ihn selbst, um seinen Habitus ins Rampenlicht zu stellen . . . kein Mensch hat für diesen Trump eine Verwendungsmöglichkeit!!!

Wer diesen Donald Trump unterstützt, hat den gleichen Charakter, setzt ähnliche Ziele für das Leben . . . Milliardäre helfen Milliardären, so ist das Geschäft, so wirken die Faktoren . . . eine Demokratie braucht etwas anderes als diesen Trottel, der sich von einer Lüge zur nächsten schleppt, der die Menschen regelrecht an der Nase herum führt . . . ich sage es klar und deutlich: DIESER TRUMP MUSS WEG!!! Je früher desto besser für uns alle, dieses Amerika wird Jahre der Genesung benötigen, um aus all dem Schrecklichen heraus zu kommen!!! Trumps Reise ist zu Ende, sein Schiffbruch einmalig in der Geschichte von Amerika, es hat schon lange solch einen Deppen nicht mehr gegeben wie diesen TRUMP, die Welt wird sich noch in Jahrzehnten an ihn erinnern müssen . . . eine einzige Tragödie!!!!

Wenn die menschliche Existenz auf dem Spiel steht, weil ein durchgeknallter Präsident alle Register zieht, muss er seinen Hut nehmen, das allein verlangt schon das "PETER-PRINZIP", hier kann man nichts mehr korrigieren, es ist schon alles angerichtet, und weitere Katastrophen zu inszenieren, darauf können  wir getrost verzichten!!! Also weg mit ihm und seiner Persönlichkeit!!! Persönlichkeitsstörungen müssen aufwendig behandelt werden!!! Wer soll diesen Trump in die Therapie nehmen??? Es bleibt nur noch die Option mit der Psychiatrie, damit die Welt wieder gesunden kann!!!

EINE VERSCHÄMTE RÜCKKEHR ZUR WAHRHEIT!!! 

EINE DEMOKRATIE HAT FÜR DIESEN TRUMP KEINE VERWENDUNG!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen