Donald Trump first! Ein politischer Depp erschüttert die Welt!

Denkt man über diesen amerikanischen Präsidenten von Amerika nach, dann kommt man zu dem Schluss, solch einen Präsidenten hat es noch nie gegeben, er ist in seiner Funktion kaum zu übertreffen, er ist ganz allein von sich selbst so überzeugt, er weiß alles,  er ist alles, er hat die Weisheit dieser Welt und mit Löffeln gefressen . . . er macht uns Ärger ohne Ende, er kann nicht über seinen Schatten springen, er lässt uns das Fürchten lehren, weil seine Erkenntnisse und Ansichten eben nur aus einem kranken Gehirn kommen, das dringend behandelt werden muss, oder wollen wir weiterhin zusehen, wie sich das Weltbild ständig verändert, eintrübt, eine Katastrophe nach der anderen repräsentiert . . . was muss in diesem Menschen vorgehen, was ist in seiner Kindheit alles schief gelaufen, welche Mechanismen haben auf ihn eingewirkt, als er notgedrungen in einer Militär-Akademie gelandet ist??? Der Mythos Trump ist kein Mythos, es ist eine Übergangs-Situation, die uns nur verwirrt, uns aus dem ruhigen Fahrwasser herausholen will, mit rationalen Gedankengut kommen wir mit diesem Präsidenten nicht weiter!!! 

Trotz seiner Einfältigkeit und Dummheit schafft es dieser amerikanische Präsident die Welt zu durchmischen, jeden Tag einen Paukenschlag zu setzen, manchmal nur knapp an einer größeren Katastrophe vorbei, das ist nicht zu dulden, vom Ertragen ganz zu schweigen, ich bin heilfroh, dass auch dieser Zeit-Abschnitt sich verabschieden wird, ob nun von außen oder gar von innen, wir werden es erleben, wenn die Kongress-Wahlen stattfinden . . . wir müssten diesen Wahnsinnigen isolieren, ihn missachten, ihm nicht mehr zuhören . . . sollten wir noch im Nachdenken geübt sein, wäre dies nur eine Kleinigkeit, aber dann müssten wir alle geschlossen auftreten, unser Unwohlsein auch deutlich werden lassen . . .

Trump denkt immer und ausschließlich an sich selbst, er ist ein EGOIST, er hat keine andere Ausstattung, seine körpersprachlichen Merkmale sind Hinweis genug, wie er uns sieht, wie er uns zeigt, dass wir ihm gegenüber doch keine Chance haben . . . er kann nichts, er hat nicht den Grips für diesen wichtigen Posten eines amerikanischen Präsidenten . . . er hat nichts gelesen, was ihm helfen könnte, was ihn bereichert, diese Mängel kennt er, unter denen leidet er wie ein Hund, selbst wenn man ihm das vorlesen würde, er könnte es nicht verstehen, er hätte dazu keine Fragen, seine Auffassungsgabe ist gleich Null, er schuldet uns allen eine ERKLÄRUNG, wie er das auf den Weg gebracht hat, wie er auf zwei Bibeln schwören konnte, war ihm die eine Bibel etwa zu wenig in dieser verrückten Situation???

Wir können uns mit diesem Menschen schämen, seine primitiven Verhaltensweisen sind kaum in Worte zu fassen . . . ein Beweis mehr, dass es nicht viel Intelligenz braucht, um in der Politik eine Karriere zu machen . . . hier zählen andere Mechanismen, in Amerika zählt das Geld, es zählen die Verbindungen, es zählen die schrägen Weggefährten, ein Süppchen zu kochen, das kriegt er noch hin, aber die Verantwortung zu tragen, das liegt ihm nicht, das ist nicht sein Ding, alle anderen um ihn herum haben immer die Schuld, sind nicht in der Lage . . . für Gott wäre es einfacher, den Menschen neu zu erschaffen, als dieses MONSTER sauber zu bekommen!!!!

Dieser Trump ist ein IRRER, leidet an einer Persönlichkeitsstörung, und wir sind nicht in der Lage ihn therapeutisch zu fassen . . . wer will an diesem Trump eine Nachreifung auf den Weg bringen . . . da ist Hopfen und Malz verloren, kein Gespräch und kein Medikament würde etwas bewirken, auch nur ansatzweise könnte es keine Hoffnung geben, denn der Hintergrund dieses amerikanischen Präsidenten ist von vielen Einflussgrößen schon versaut worden . . . es wäre für uns alle besser, er würde das Handtuch werfen, würde sich in die Wüste zurückziehen, ihn mit Wasser und Brot versorgen: er könnte dort in sich hinein horchen, sich auf das konzentrieren was ist, aber das kapiert dieser Mensch nicht!!!

Trump kränkt, Trump teilt aus, Trump ist der GRÖSSTE, obwohl er weiß, dass er noch nicht einmal eine normale Bildungs-Ausstattung besitzt, aber er schwätzt den ganzen lieben Tag lang, weil ihm andere das in seine Ohren flüstern, und er glaubt, das ist auf seinem Mist gewachsen . . . er führt die Rolle als Marionette gut aus, das wird noch eine Zeitlang andauern . . . und wir müssen diesen Schwachkopf weiterhin ertragen . . . es reicht, irgendwie ist es auch mal Schluss mit lustig . . . Trump hilft nicht der Welt, dass sie sich weiter entwickeln kann, er ist derjenige, der alles kaputt macht, zerstört, den Geist krank werden lässt!!! Ein hoher Preis!!! Allein schon der Klimawandel ist mit Trump keine Option, weil er nicht den Preis kennt, den wir alle bezahlen müssen . . . es ist fünf vor 12, und wahrscheinlich schon fünf nach 12 . . . schaffen wir diesen Präsidenten endlich ab!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen