KRIEG IN SYRIEN - UND DAS SCHON 7 JAHRE LANG - EINE SCHANDE!!!

4Bilder

Ob wir das noch hinkriegen mit dem Ende des KRIEGES in SYRIEN?? Wenn mehr als 60.000 Kinder ihr Leben in Syrien lassen mussten, löst das bei mir große Bestürzung aus, Befremdung, Wut und Zorn, weil wir nichts tun, dass das endlich aufhört, das Abschlachten der unschuldigen Opfer, die seelischen Grausamkeiten, die endlosen Traumatisierungen, die Gewalt, die Schmerzen und vieles andere mehr . . . wir alle machen uns mitschuldig, sind an diesem Wahnsinn beteiligt, haben unsere Hände mit im Spiel, können es nicht lassen, Kriegsmaterial in Form von Fassbomben und Senfgas zu liefern . . . die DIPLOMATIE hat versagt, hat nichts auf die Reihe gebracht, alle anderen Bemühungen waren Pseudoverhandlungen, die sich um sich selbst drehten, ein Show-down der beteiligten Vertreter . . . sinnloses und hohles Geschwätz waren die Inhalte auf der jeweiligen Tagesordnung . . . man kann sich auf keine Politik verlassen, auf keinen einzigen Politiker, alles Gauner, alles Schwätzer, alles Lügner . . . das Lügen hat Konjunktur, weil es überall betrieben wird, selbst in den kleinsten Einheiten des Staates, in der Familie, ist das Lügengeschäft gang und gäbe . . . weil sie sich an den Vorbildern orientieren, und diese sind grottenschlecht, widerlich und abstoßend . . .

Das Kriegsgeschäft verstehen wir, da haben wir die meiste Erfahrung, landauf und landab werden die Strategien entwickelt, werden die Schlachtpläne ausgearbeitet, wie man andere platt macht, wie man sie umbringt, welche subtilen Mittel sind geeignet, der vermeintlich Bessere zu sein, den anderen auszutricksen, ihn ins offene Messer laufen zu lassen . . . über die Gesetze der Macht und andere Spiele wurden ganze Reihen von Büchern geschrieben, auch die Gewalt auf dieser Erde setzt sich in einer Spirale fort . . . es gibt keine Änderung im Erscheinungsbild: GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT, es ist ein Kreislauf ohne Ende . . .

Alle Religionen auf dieser Erde haben die Gewalt im Programm, setzen sie ein, um bestimmte Ziele und Vorstellungen durchzubringen . . . das Perfide ist, dass auch die Kamphandlungen ihren Segen erhalten, von wem auch immer, wie kann man das einordnen, wie soll man das bitteschön verstehen??? Da drängt sich der Verdacht auf, dass auch geistige Umnachtung, Verwirrung, Idiotie beteiligt ist, ein gesundes Gehirn mit allen Programmen einer Normalität kann so einen Vorgang nicht abrufen . . .

Syrien wird durch den Scheiß-Krieg platt gemacht, jeden Tag ein bisschen mehr, jeden Tag neue und entsetzliche Dramen, Tragödien, das Elend in allen Erscheinungsbildern . . . wer all diese Bomben dort zum Einsatz bringt macht sich schuldig, und das für immer, wer all diese Kinder abgeschlachtet hat, hat seinen eigenen Anspruch auf Leben verwirkt, wer diese Schicksale weiterhin befeuert, ist für mich kein MENSCH, ist bestenfalls ein Teufel . . . diese kranken Gehirne müssen beseitigt werden, eingesperrt und behandelt mit therapeutischen Methoden, die sich über Jahre hinziehen, weil das fast gar nicht möglich ist, solche Grausamkeiten aufzuarbeiten, zu überdecken, zu eliminieren . . .

Ich gebe allen Kinder an dieser Stelle eine Stimme, schreie meine Wut und meinen Zorn hinaus in diese Welt, die sich weigert, verweigert, auch nur einen vernünftigen Schritt in eine andere Richtung zu gehen . . . ich schäme mich angesichts der vielen toten Kinder, die Syrien bereits geliefert hat . . . es werden weitere Kinder sterben, weil diese erwachsenen IRREN und KRIEGSTREIBER sich nicht in den GRIFF kriegen. Was ist da wohl schiefgelaufen in der Erziehung??? Welche Umwelt hat da ihren Einfluss verbreitet??? Wie kann man sich so indoktrinieren lassen??? Wo ist da der GOTT der GERECHTIGKEIT??? Falls es diesen Gott gibt, hat er seinen Auftrag verwirkt!!

ICH BETE FÜR DEN FRIEDEN IN SYRIEN - ICH BETE FÜR DIESE KINDER - ICH BETE FÜR EINE BESSERE WELT - ICH BETE DAFÜR, DASS WIR ANFANGEN, ÜBER ALL DIESE GRAUSAMKEITEN NACHZUDENKEN!!! DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWIERIG SEIN, ODER ? ? ?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen