MEIN AUFSCHREI GEGEN DEN KINDES-MISSBRAUCH IN AMERIKA!!!!!!!!

Das Ausmaß der Katastrophe an den zerstörten Kindern und ihren Seelen in Amerika ist kaum zu beschreiben, der Leidensweg nicht mehr auszugleichen . . . ich selbst klage an dieser Stelle die katholische Kirche an, auch die evangelische Kirche, all die anderen Einrichtungen um das sogenannte Kindeswohl, auch die Eltern, die es häufig tun ( es sind nicht nur Männer, mitnichten, es sind auch die Frauen!!!) . . . und selbst hier in Osttirol schreie ich es heraus: ES REICHT MIT DIESEN MISSBRAUCHS-GESCHICHTEN, die Not dieser betroffenen Kinder ist gigantisch gewachsen!!! Wann soll das anders werden??? Ich appelliere an die Justiz, dass diese Fälle niemals verjähren dürfen, es nach wie vor eine strafrechtlichen Verfolgung gibt!!! Ich arbeite daran, dass alle diese Fälle bearbeitet werden müssen!! Da kenne ich keine Gnade, sollte ich auch nur einen kleinen Verdacht haben, einen Hinweis bekommen, bin ich nicht nur der Psychotherapeut sondern auch und vor allem der Anwalt für die betroffenen KINDER!!!

Männer sind bekanntlich einfach gestrickt, sie suchen ihrem Trieb nachzugehen, wissen aber nicht, was sie da lebenslang bewirken: beim Kind eine knallharte Persönlichkeits-Spaltung, d. h. häufiger Arbeitsplatzwechsel, Beziehungsprobleme, Leistungsversagen, Orientierungslosigkeit, unter Umständen wird beim Kind ein Suizid ausgelöst!!!!

Ich klage an dieser Stelle auch den Vatikan in Rom an!!! Ich bin dabei, eine Klageschrift zu verfassen, werde sie auch öffentlich machen, jetzt ist das Maß überschritten, der Spielraum ausgereizt . . . wer Kinder so brutal schändet, sie so missbraucht, hat in dieser Gesellschaft nicht mehr die gleichen Rechte, muss sich unter Auflagen ständig hinterfragen lassen, wo er sich aufhält, welchen Interessen er nachgeht, wie er am Erziehungs-Prozess beteiligt ist, hier müssen Unterstützungen seitens der Jugendwohlfahrtsbehörde geprüft werden . . . 

Auch Priester haben eine Sexualität!!! Und diese Sexualität ist aus dem Ruder gelaufen, hat sich verselbständigt, muss behandelt werden, ist nicht mehr gut-zumachen . . . es sind Schweinereien ohne Ende, Perversitäten, geile Ideen, die an den Schutzbefohlenen ausgelebt werden . . . mein AUFSCHREI ist längst überfällig . . . wer kennt die schmerzhaften Stunden eines Kindes, was sich einem Erwachsenen unterordnen muss . . . allein schon die Tatsache, dass Kindern zusätzlich noch ins Gewissen geredet wurde, dass sie im Verweigerungsfall in der Hölle landen werden, ist an Grausamkeit kaum zu überbieten!!!!

Solche Kirchen haben ihren Auftrag verwirkt, sind besudelt, können ihrer Idee der Nächstenliebe nicht mehr folgen . . . das klingt nach Hohn und Spott, nach Überheblichkeit, nach Anmaßung . . . fördern wir das DUNKLE nach außen, bringen wir alle Fälle zur Sprache, und bestrafen wir die Täter entsprechend einer sauberen Rechtsprechung hier, dort oder auch anderswo!!!

DAS MASS IST VOLL FÜR ALLE ZEIT!!! ICH SCHÄME MICH ANGESICHTS DIESER TATSACHEN!!

HÄNDE WEG VON DEN KINDERN!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen