Fußball Unterliga West
Assling verliert in Greifenburg

Mit einer 0:3 Niederlage musste Assling die Heimreise aus Greifenburg antreten.
  • Mit einer 0:3 Niederlage musste Assling die Heimreise aus Greifenburg antreten.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

GREIFENBURG/ASSLING (strope). Nach einer anfänglichen Abtastphase waren es die Hausherren die nach rund 15 Minuten initiativer wurden und wenig später den Führungstreffer erzielen konnten. Johannes Schönegger sorgte mit einem Schuss ins lange Eck für das 1:0. Die Hanser-Elf war zwar bemüht, sofort die richtige Antwort zu finden, allerdings kamen die Gäste während der gesamten Spielzeit nicht so richtig in Fahrt. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen. Die Greifenburger zeigten sich auch in der zweiten Halbzeit sehr effektiv und erhöhten durch Vladan Petrovic in der 62. Minute auf 2:0. Nur wenige Minuten später sorgte der Legionär in den Diensten der Oberkärntner dann für die endgültige Entscheidung in dieser Partie. Nach tollem Zuspiel von Marcel Pirker brachte er den Ball erneut im Thaler Gehäuse unter und fixierte den 3:0 Endstand.

Weitere Sportnachrichten aus Osttirol

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.