Fußball Unterliga West
Auswärtserfolg der Union Matrei

Die Matreier konnten aus Sachsenburg drei Punkte mit nach Hause nehmen. | Foto: Brunner Images
  • Die Matreier konnten aus Sachsenburg drei Punkte mit nach Hause nehmen.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Die Iseltaler sichern sich gegen Sachsenburg drei Punkte

SACHSENBURG/MATREI (strope). Nach der Niederlage gegen Greifenburg in der Vorwoche agierten die Iseltaler auf dem gefürchteten Sachsenburger Boden vom Ankick weg mit enormen Einsatz und hatten die gefährlichen Offensivkräfte der Gastgeber, Roman Gaspersic und Peter Stojanovic, über die gesamten 90 Minuten hinweg bestens im Griff. Bereits in der ersten Halbzeit fand Fabio Pargger die Riesenchance auf den Führungstreffer vor, legte sich den Ball aber im entscheidenden Moment etwas zu weit vor. Auch nach dem Seitenwechsel versuchten die Oberkärntner fast ausschließlich nur mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen, konnten die heroisch kämpfende Matreier Defensive aber nicht in Bedrängnis bringen. Kurz vor dem Schlusspfiff nahm sich dann Jonathan Panzl aus rund 20 Metern ein Herz und hämmerte den Ball via Querlatte zum entscheidenden 1:0 in die Maschen.

Weitere Sportnachrichten aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.