Bittere Heimschlappe für den UECR Huben

24Bilder

Im Heimspiel gegen die Oilers Salzburg wollte der UECR Huben natürlich wieder Punkte holen. Im ersten Drittel sah es zunächst recht gut aus. Zwar brachte Daniel Kübler die Gäste zunächst mit 1:0 in Front, doch Marco Gasser gelang kurze Zeit später der Ausgleich zum 1:1. In der Folge wirkten die Eisbären überlegen, drückten auf die Führung, doch wieder einmal war die Abschlussschwäche Hubens Problem. Knapp vor Drittelende brachte Jeremia Seewald die Salzburger dann neuerlich in Führung.

Im zweiten Spielabschnitt wollte der UECR Huben das Ergebnis natürlich umdrehen, doch man lief den cleveren Salzburgern ins offene Messer. Vier Tore innerhalb von nur fünf Minuten brachten den Salzburgern eine klare Führung und die Heimmannschaft vollkommen aus dem Konzept. Dann wechselten die Hubener Eisbären den Torhüter, doch noch im zweiten Drittel setzten die Gäste zweimal nach und somit war die bittere Heimschlappe der Eisbären bereits besiegelt.

Im Schlussdrittel nahmen die Gäste dann ein wenig den Fuß vom Gas und der UECR Huben kam wieder besser ins Spiel. Zwei Tore durch Johannes Warscher waren allerdings nur mehr Ergebniskosmetik und änderten nichts mehr an der hohen Niederlage.

UECR Huben : EC Oilers Salzburg 3:8 (1:2, 0:6, 2:0)

Fotos: Brunner Images

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.