Crosstriathlon: TM-Bronze für Marit Franz

Foto: RC Figaro Lienz
3Bilder

Am Samstag, den 20. August 2016 wurden in Hopfgarten im Brixental beim 3. Salvenaland Kindercrosstriathlon, die Tiroler Nachwuchsmeister 2016 ermittelt. Der Osttiroler Triathlon-Verein RC Figaro Sparkasse Lienz wurde dabei von Marit Franz vertreten. Sie hatte in ihrer Altersklasse Schüler B 200 m schwimmen, 2,6 km Rad fahren und 2 km laufen zu absolvieren. Nach dem Schwimmen ging Marit Franz auf die selektive Crossradstrecke, die mit ihren Steigungen und steilen Abfahrten das Letzte von den Athleten abverlangte. Auch die anschließende Laufstrecke ließ die Sportler bis an ihre Grenzen gehen.
Marit wurde mit dem Bronzenen Stockerlplatz bei den Tiroler Meisterschaften belohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.