Fußball Unterliga West
FC-WR verliert in Radenthein

Der FC-WR unterlag der WSG Radenthein auswärts mit 1:3.
  • Der FC-WR unterlag der WSG Radenthein auswärts mit 1:3.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Nußdorf-Debant unterliegt den Kärntnern auswärts mit 1:3.

RADENTHEIN, NUSSDORF-DEBANT (peka). Denkbar ungünstig begann das Spiel für die Debanter. Bereits nach wenigen Augenblicken schoss Jure Skafar nach Vorarbeit von Tobias Klug zum 1:0 für die Hausherren ein. In der Folge fanden die Kärntner einige gute Möglichkeiten vor, konnten daraus aber vorerst kein Kapital schlagen. Nach 35 Minuten gelang den Osttirolern durch einen Kopfball von Thomas Infeld der Ausgleich. Kurz darauf haderten die Hausherren etwas mit dem Unparteiischen, da dieser ein aus ihrer Sicht klares Handspiel von FC-WR Keeper Benjamin Unterwurzacher außerhalb des Strafraumes nicht ahndete.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Radentheiner immer mehr das Kommando, scheiterten vorerst aber immer wieder am glänzend disponierten Benjamin Unterwurzacher im Tor des FC-WR. In der 65. Minute gelang ihnen dann aber der neuerliche Führungstreffer. Andreas Orter tankte sich auf der rechten Seite durch und seinen Stanglpass verwertete Jure Skafar zum 2:1. Nur fünf Minuten später schlug es dann erneut im FC-WR Tor ein. Aus kurzer Distanz hatte Jure Skafar wenig Mühe, seinen dritten Treffer in diesem Spiel zu erzielen und erhöhte auf 3:1. Dies war dann auch zugleich der Endstand in dieser Partie, die mit einem verdienten Erfolg für die WSG Radenthein endete.

Weitere Sportnachrichten aus Osttirol

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.