Golf: Doppelführung bei Hotelcupwertung

GF Hermann Unterdünhofen, Bruttogewinnerin Martina Gander, Bruttogewinner Jacky Klinger und Pepo Winkler (Moarhof) | Foto: Dolomitengolf
  • GF Hermann Unterdünhofen, Bruttogewinnerin Martina Gander, Bruttogewinner Jacky Klinger und Pepo Winkler (Moarhof)
  • Foto: Dolomitengolf
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Auch diese Woche wurde der Schlumberger Hotelcup auf der Dolomitengolf Anlage ausgetragen. 
22 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung eine 18-Loch Golfrunde mit möglichst guten Ergebnissen zu beenden.
Die meisten Bruttopunkte konnte bei den Herrn Jacky Klinger mit 26 Punkten und bei den Damen Martina Gander mit 18 Punkten erspielen.
In der Nettowertung hatten mehr Teilnehmer die Chance auf einen Preis, da die Spieler in 2 Klassen aufgeteilt wurden. In der Nettoklasse A waren alle Spieler bis HCP -26,4. Über tolle Preise durften sich Engelbrecht Stefan (38 Punkte), Helmut Unterweger (33 Punkte) und Ralph Borchardt (32 Punkte) freuen. 
In der Nettoklasse B waren die Spieler mit HCP -26,5 bis -45,0 eingeteilt. In dieser Klasse konnten sich Ernst Juchmes (41 Punkte), Christian Linke (32 Punkte) und Schmied Elisabeth (32 Punkte) an die Spitze spielen.
In der Hotelwertung konnte sich in dieser Woche das Ferienhotel Moarhof behaupten. In der Gesamtwertung sind der Moarhof und das Hotel & Spa Dolomitengolf nun mit jeweils 15 Punkten auf den ersten Platz. Dicht gefolgt vom Grandhotel Lienz mit 9 Punkten, dem Dolomitenhof mit 7 Punkten und dem Hotel Rauter mit 6 Punkten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.