Golfen für den guten Zweck

Herbert Berger, Schein-Sperl Marjorie, Robert Idl, Herman Unterdünhofen (v.l.) | Foto: Dolomitengolf
  • Herbert Berger, Schein-Sperl Marjorie, Robert Idl, Herman Unterdünhofen (v.l.)
  • Foto: Dolomitengolf
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LAVANT. Am Sonntag, 11. August 2013 fand der Dolomitengolf Cup in umgewandelter Form statt. Die Harley Davidson Charity Tour machte Halt beim Dolomitengolf in Lavant. Insgesamt 46 Teilnehmer traten für den guten Zweck an den Start. Den Bruttosieg konnten sich bei den Damen Marjorie Schein-Sperl mit 20 Punkten und bei den Herren Robert Idl mit 29 Punkten erspielen. Die Sonderwertungen gewannen Christina Markl und Herbert Berger, sowie Marjorie Schein-Sperl und Mathias Neubauer. Es wurde fleißig gesammelt und schlussendlich konnte der Dolomitengolf eine Spende für muskelkranke Kinder in Höhe von 1.000 Euro an die Veranstalter übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.