Matrei holt vier Punkte in zwei Spielen

MATREI (strope). Nur zwei Tage nach dem 3:0 Heimerfolg, Tore von Mario Kleinlercher (2) und Daniel Kleinlercher, gegen die VSV Amateure, hatte die TSU Matrei das schwere Auswärtsspiel in Seeboden zu bestreiten. Bereits nach drei Minuten stellte Daniel Steiner auf 0:1. In der Folgezeit standen die Matreier in der Defensive sehr gut und ließen den Heimischen wenig Spielraum. Die Seebodener hatten fünf Minuten vor dem Pausenpfiff die Chance auf den Ausgleich, doch Darko Krstev scheiterte mit einem Elfmeter an Matrei-Keeper Benedict Unterwurzacher.
Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Matreier vorerst nichts anbrennen. In der 77. Minute wurde Norbert Scheiber mit der gelb/roten Ampelkarte vom Platz gestellt, fünf Minuten später gelang den Heimischen der Ausgleich zum 1:1 was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.