Niedertscheider will angreifen

Lukas Niedertscheider startet am Wochenende bei der TCR Germany in Oschersleben.
  • Lukas Niedertscheider startet am Wochenende bei der TCR Germany in Oschersleben.
  • Foto: Niedertscheider-Motorsport
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Der Osttiroler Rennfahrer Lukas Niedertscheider geht mit viel Motivation in sein zweites Rennwochenende der Saison: "Am Red Bull Ring haben wir gesehen, dass der Speed stimmt und erreichten die Top 15. Am Wochenende möchte ich eins drauf legen, allerdings bin ich in Oschersleben noch nie Rennen gefahren. Die Herausforderung wird daher sehr groß und deshalb freue ich mich darauf."
39 Starter werden in der Motorsport Arena von Sachsen-Anhalt wieder für actiongeladenen Tourenwagensport sorgen. Die beiden Rennen werden jeweils Samstag um 16.45 Uhr und Sonntag um 10.10 Uhr live in Sport1 und auf Sport1.de übertragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen