Pensionisten dominierten 30. Bezirks Kegelmeisterschaft 2014

Siegermannschaft "Tauernwind" aus Matrei
15Bilder

Bei der diesjährigen Osttiroler Bezirks Kegelmeisterschaft im Kegelstadel Leisach sind die Pensionisten bei den Amateuren, eine Klasse für sich. Nach spannenden Vorrunden wurde am 15.02.2014 das Finale durchgeführt und die Mannschaft der Ortsgruppe Matrei „Tauernwind“- mit Maria Unterlercher, Paula Wibmer, Peter-Paul Bichler und Hermann Wibmer, gewannen die Meisterschaft. Platz zwei ging an die Ortsgruppe Dölsach und den dritten Platz belegte die Mannschaft Matrei 2.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen