Super Saison für Martin Ortner

Der Osttiroler Martin Ortner kann auf eine nahezu perfekte Rennsaison zurückblicken.
  • Der Osttiroler Martin Ortner kann auf eine nahezu perfekte Rennsaison zurückblicken.
  • Foto: Claudia Waldner
  • hochgeladen von Hans Ebner

MATREI (red). KTM Walzer Teamrider Martin Ortner aus Matrei blickt auf eine nahezu perfekte Saison in der Rennserie zum Österreichischen Enduro Cup zurück.
Mit vier Siegen und einem zweiten Platz bei fünf Rennen, konnte er sich beim Ötscher-Enduro Finalrennen der ÖEC im niederösterreichischen Gaming verdient zum Sieger in der E3 Klasse (über 290ccm Zweitakt und über 475ccm Viertakt) küren. Zudem konnte er die  hampionatswertung welche die schnellsten Fahrer aller Klassen zusammenfasst für sich entscheiden.

Es scheint als ob Martin mit diesem Sprint-Enduro Rennformat seine Paradedisziplin gefunden hat: Lange Enduro Runden mit Fahrzeiten von 30 bis 60 Minuten samt schweren Streckenteilen die als Checkpoints zu durchfahren sind und nach jeder Runde eine gezeitete Sonderprüfung bei welcher der Kampf gegen die Stoppuhr nur durch einen beherzten aber wohl überlegten Dreh am Gasgriff zu einer Bestzeit führt.
Ich bin überglücklich und freue mich sehr über den Ausgang dieser ÖEC Cup Rennsaison! Ein riesiges Danke an das Team KTM Walzer und ganz speziell an Berni Walzer, meinen Sponsoren und besonders an meine Freundin Claudia, die mich die ganze Saison über so toll unterstützt und betreut hat“, freut sich Ortner.

Autor:

Hans Ebner aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.