Über 100 Teilnehmer bei den Iseltaler Betriebsmeisterschaften

Die Vertreter der drei erstplatzierten Mannschaften bei der Siegerehrung. | Foto: Bernhard Kofler
3Bilder
  • Die Vertreter der drei erstplatzierten Mannschaften bei der Siegerehrung.
  • Foto: Bernhard Kofler
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Am vergangenen Wochenende wurden in Matrei zum 25. Mal die Iseltaler Betriebsmeisterschaften ausgetragen. Insgesamt 27 Teams nahmen den Riesentorlauf im Großglockner Resort in Angriff. Ausschlaggebend für die Gesamtwertung war dabei eine Richtzeit, die aus drei Vorläufern ermittelt wurde.
Dieser Zeit am nächsten kam das Team "Tauernwind 1“, eine Mannschaft der Raiffeisenbank Matrei mit Stefanie Resinger, Simone Obkircher, Wolfgang Niederegger und Birgit Ferner-Ortner. Auf Rang zwei platzierte sich die Mannschaft der St. Johanner Schützen mit Veit Wibmer, Alois Wibmer, Josef Wibmer und Notburga Wibmer vor der Firma Metallbau Tschojer 1 (Harald Hatzer, Markus Gasser, Christian Mattersberger und Gerhard Mair).

In der Einzelwertung erzielte die ehemalige Rennläuferin Stefanie Steiner nicht nur die schnellste Zeit bei den Damen, sie ließ nach einem fehlerfreien Lauf auch die gesamte Herrenklasse hinter sich. Hinter Steiner platzierten sich bei den Damen Stefanie Resinger (Raika Matrei) und Noelle Wibmer (Schischule Goldried) am Stockerl.
Schnellster bei den Herren war war Florian Huter vom Team Holzbau Unterrainer vor Andreas Steiner (Team Fußballer) und dem Raika Geschäftsführer Meinhard Hopfgartner (Tauerwind 2).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.