UECR Huben verliert erstes Viertelfinale

Die Eisbären verloren das erste Viertelfinalspiel gegen Völkermarkt mit 6:3. | Foto: Brunner Images
  • Die Eisbären verloren das erste Viertelfinalspiel gegen Völkermarkt mit 6:3.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

VÖLKERMARKT/HUBEN. Im ersten Drittel zeigten die Hubener Eisbären ihr vielleicht bestes Eishockey der gesamten Saison und konnten dadurch sensationell durch Tore von Martin Pewal und Jakob Schwarzer mit 2:0 in die erste Pause gehen.
Im zweiten Drittel ließen die Stars des VST Völkermarkt dann ihre Klasse aufblitzen und konnten auch aufgrund von Fehlern der Gäste das Ergebnis zu ihren Gunsten drehen, und stellten auf 4:2. Knapp vor Ende des zweiten Drittels konnte Martin Pewal aber noch einmal auf 3:4 verkürzen, sodass auch im Schlussdrittel für Spannung gesorgt war.
Huben kämpfte um den Ausgleich, doch den Völkermarktern gelangen noch zwei weitere Tore und somit siegten die Favoriten im ersten Viertelfinale mit 6:3.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.