UL-West: Derbysieger heißt Union Matrei

Die Elf von Matrei Trainer Markus Hanser bot eine überzeugende Vorstellung und ging als Sieger vom Platz.
  • Die Elf von Matrei Trainer Markus Hanser bot eine überzeugende Vorstellung und ging als Sieger vom Platz.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

NUSSDORF/DEBANT. Trotz einiger Ausfälle bot die Elf von Markus Hanser eine überzeugende Leistung. In der 29. Minute spiegelte sich diese Überlegenheit dann auch auf der Anzeigetafel wieder. Nach einem Freistoß nahm Daniel Steiner den Ball am kurzen Eck an und schoss überlegt zur 0:1 Führung ein.
Der FCWR hatte in der ersten Halbzeit lediglich eine Halbchance, sonst war man zu sehr in der Offensive beschäftigt.
Auch nach der Pause bot sich den Zusehern ein ähnliches Bild. Matrei blieb spielbestimmend, das einzige Manko war an diesem Tag die Chancenverwertung. So wurde neben einigen vergebenen Möglichkeiten auch zweimal lediglich das Aluminium getroffen.
Der FCWR Nußdorf/Debant musste an diesem Tag die Überlegenheit der Iseltaler Mannschaft neidlos anerkennen und so gab es in der Ära Manfred Niederwieser die erste Niederlage.

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.