Velden Sonntag Früh bei Regen

Hotel Carinthia, der Ort meiner Lehrzeit - die Drogerie gibt es leider auch nicht mehr
19Bilder
  • Hotel Carinthia, der Ort meiner Lehrzeit - die Drogerie gibt es leider auch nicht mehr
  • hochgeladen von Christa Posch

Leider war das Wetter an diesem Sonntag nicht so wie ich wollte und so konnte ich mein geplantes Frühstück am See nicht auf der Terasse einnehmen. Die Strassen waren leer, der See lag noch still da und die Boote waren zugedeckt. Es regnete aber einen kleinen Spaziergang auf dem Seecorso habe ich trotzdem gemacht und frühstücken kann man ja auch auf einer überdachten Veranda.
So vieles hat sich verändert seit ich aus Velden weggezogen bin, manches ist neu, anderes gibt es nicht mehr. Velden hat sich verändert und ich muss sagen es gefällt mir.

Wo: Schloss Velden, Schlosspark, 9920 Velden am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.